Seite wählen
Trocknungsstudie Teil 3 Papier und Karton 2018

Trocknungsstudie Teil 3 Papier und Karton 2018

Trocknungsstudie Teil 3 mixed media auf Papier und Karton In der letzten Trocknungsstudie habe ich den Prozess mehrmals wiederholt und Endergebnisse nochmals übermalt. Dadurch werden die Bilder dichter und schwerer. Bei den zwei Arbeiten auf Karton übermale ich alte...
Trocknungsstudie Teil 2 auf Papier 2018

Trocknungsstudie Teil 2 auf Papier 2018

Trocknungsstudie Teil 2 mixed media auf Papier Im zweiten Teil der Reihe Trocknungsstudie beschäftige ich mich mit mehreren Trocknungsphasen und den daraus entstehenden Effekten. Bei diesen Arbeiten habe ich mit einer Teiltrocknung experimentiert. Im Gegensatz zu den...
Trocknungsstudie Teil 1 auf Papier Din A3 2018

Trocknungsstudie Teil 1 auf Papier Din A3 2018

Trocknungsstudie auf Papier mixed media auf Din A3 Papier In dieser Reihe aus zehn Arbeiten auf Papier beschäftige ich mich mit den unterschiedlichen Trocknungsphasen meiner mixed media Farben. Nass in Nass in verschiedenen Konsistenzen trage ich die unterschiedlichen...
über:FLÜSSIG – Ausstellung in Obernberg am Inn

über:FLÜSSIG – Ausstellung in Obernberg am Inn

über:FLÜSSIG – Ausstellung in Obernberg am Inn 2018 Gedanken zu den Bildern Für die Gruppenausstellung über:FLÜSSIG im Biermonat März des Innviertels im Kunsthaus Burg Obernberg am Inn in Österreich durfte ich vier Bilder beisteuern. Die im Januar / Februar 2018...
ICU Installation 2009 – KunstvereinGRAZ

ICU Installation 2009 – KunstvereinGRAZ

ICU Installation Im Rahmen der Ausstellung 0,1% Fett im Jahre 2009 durfte ich mit der Hilfe von Ulrich Einweg eine Installation über die Bar des KunstvereinGRAZ in Regensburg bauen. Eine Manga-ähnliche Roboterfigur aus Gerüstbauteilen mit Flügelelementen aus bemalter...