Seite auswählen
Trocknungsstudie mixed media auf Papier 50 cm x 70 cm Sigurd Roscher 2018
Trocknungsstudie mixed media auf Papier 50 cm x 70 cm Sigurd Roscher 2018

Trocknungsstudie Teil 2

mixed media auf Papier
Im zweiten Teil der Reihe Trocknungsstudie beschäftige ich mich mit mehreren Trocknungsphasen und den daraus entstehenden Effekten. Bei diesen Arbeiten habe ich mit einer Teiltrocknung experimentiert. Im Gegensatz zu den volleren Arbeiten der Din A3 Serie, wirken diese eher Leicht, da auch noch einiges vom Papier selbst zu sehen ist. Bei den Bildern habe ich mit sehr stark verdünnter Farbe pfützenartig auf dem Papier mit leichten Sprühnebel gearbeitet. Als die Flüssigkeit halb angetrocknet war, bin ich nochmals mit Lack und dickerer Acrylfarbe drüber. Dadurch habe ich mehr Kontrolle und Leichtigkeit als bei den Trocknungsstudien auf Din A3.

Technik: mixed media auf 220g Papier 2018
Abmessungen: je 50 cm x 70 cm
Preis: je 180 Euro + Versand
Repros: Sigurd Roscher

Links:
Teil 1: Din A3
Teil 3: dick dick dick

Trocknungsstudie mixed media auf Papier 50 cm x 70 cm Sigurd Roscher 2018
Trocknungsstudie mixed media auf Papier 50 cm x 70 cm Sigurd Roscher 2018
Trocknungsstudie mixed media auf Papier 50 cm x 70 cm Sigurd Roscher 2018
Trocknungsstudie mixed media auf Papier 50 cm x 70 cm Sigurd Roscher 2018

Interesse an einem Bild?

Newsletter abonnieren



Interesse an einem Bild?

Newsletter abonnieren