Seite auswählen

ILoveBBQ – Safari Reihe

3er Bildserie von Sigurd Roscher 2015
Diese Serie ist inspiriert von dem amerikanischen Zahnarzt, der im Sommer 2015 zum Spaß einen Löwen aus einem afrikanischen Naturpark locken lies, um ihn dann mit seinem Pfeil und Bogen zu erlegen und davor zu posieren. Die Geschichte ging rasant durch Nachrichtenwelt. Ich habe die Geschichte weitergesponnen. Er und seine zwei Safari Freunde streiten sich welche Methode des Grillens für Wildtiere denn die bessere sei. Lagerfeuer, Kugelgrill oder Smoker. Sie können sich natürlich nicht einigen. Die Bilder waren in der Hypo Vereinsbank Regensburg in der Gruppenausstellung Sprühregen mit Emanuel Jesse und Alexander Rosol zu sehen.

Ausstellungsdauer: 11.12. – 09.01.2016
Ausstellungsort:
Hypo Vereinsbank, Regensburg
Größe
: je 100 cm x 185 cm
Technik: Mischtechnik auf Leinwand.